Gästebuch

Hallo Fussel, Wir sind soooo froh dich kennen gelernt zu habenund hoffen das sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt. Wir sind dir auch sehr dankbar das du uns immerbeigestanden hast wowirim Urlaubnicht weiter wussten und du immer mit Rat und Tat zur Seite standest. DAS IST DASBESTE REISEBÜRO DER WELT !!!!!! UND DU BIST EINE SUPER REISEKAUFFRAU !!!!! LIEBE GRÜSSE VON MARKO; HELMUT UND TOBI

wieder angekommen und super erholt.

Hallo Christin, super schöne Internetseite. Vielen Dank für deine Angebote wir sind wieder gut gelandet.Danke für diesen tollen Urlaub, den wir ohne deinen Rat wohl gar nicht gebucht hätten. Es war super toll und das Hotel Fantasia 1001 Nacht ist wunderschön. Wir geben noch einen persönlichen Urlaubsbericht ab, ist doch Ehrensache. Sei lieb gegrüßt deine Urlauber Linda, Frank und Simon

Viele Grüße aus dem Orient!!!

Hallo liebe Frau Fröhlich, wie sitzen gerade bei einem lecken Mokka im 1001 Nacht in Hurghada und mussten gerade an unser lieblings Reisebüro denken, hier ist es wirklich wie im Märchen aus 1001 Nacht. Bis in 3 Tagen und sonnige Grüße aus Ägypten senden Susann und Tino

Hallo Christin, vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub! Wir haben uns gut erholt und Mallorca erkundet. Palma ist wunderschön. Wetter war in der ersten Woche noch etwas unbeständig aber in der zweiten Woche wurde es immer besser. Nochmal vielen Dank für diesen tollen Tipp und viele liebe Grüße

Super Reisebüro!!!!

Hallo Frau Fröhlich, ich wollte mich kurz zurück melden. Dubai war einfach spitzenmäßig! Vielen vielen Dank für die super Empfehlung das Hotel war grandios und die Verlängerung in Phuket ein Traum. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub vom Reisebüro Fröhlich. Hier wird der Urlaub getreu dem Motto unvergesslich. Wenn es um Urlaub geht sollte man hier buchen, denn hier stimmt einfach alles. Top Service in wunderschönem Ambiente. VG Harald K.


Neuer Eintrag


Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.

Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert